Sponsoren

Unser herzlicher Dank gilt allen Firmen, die unsere Schule unterstützen. Ob für bessere Spielmöglichkeiten in den Pausenhöfen oder für die Mittagsbetreuungsgruppe, Ihre Spende wird zweckgebunden für unsere Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern eingesetzt!

Hertie Stiftung


  
  

Nachdem wir 2011 den 6. Platz beim Wettbewerb "Starke Schule" in Bayern erzielt hatten, erhielten wir 2012 für unsere Großprojekt "Umbau Pausenhof Grundschule" 2.000 EUR als Zuschuss. Damit konnten die Wackelbrücke und der Piratenmast als Spielgeräte gekauft und aufgebaut werden.
2013 erhielten wir für die Neu-Gestaltung des Pausenhofs der Außenstelle Ungerhausen sogar noch mehr: 3.000 EUR Zuschuss unterstützten unsere eigenen Arbeiten schon gewaltig!
Wir bedanken uns sehr! 

Wir danken sehr herzlich der VR-Bank Memmingerberg für die großzügige Spende 2011 für unseren neuen Grundschul-Pausenhof, mit der neue Spielgeräte mitfinanziert wurden.  
Zudem erhielten wir auch 2012 eine Spende der VR-Bank Memmingen für unser zweijähriges Umbau-Projekt "Umgestaltung des Pausenhofs mit Bewegungsmöglichkeiten", die für die Materialien eingesetzt wird: Mittelschüler mit FLin Rose und Eltern bauen neue Sitzplätze und Bewegungsmöglichkeiten für unsere Grundschüler ein.  
Wir bedanken uns.



Danke für die Spende 2012 derSparkasse Memmingerberg für unseren Grundschul-Pausenhof. 
Zudem bedanken wir uns für die Spende der Sparkasse für unsere Knaxiade-Projekte 2013 in den 1. und 2. Klassen von Memmingerberg und Trunkelsberg. Unsere Kleinsten werden dadurch zu mehr Freude am Sport angeregt!!

Förderverein 
Volksschule 

Memmingerberg

Der Förderverein unterstützte unsere Schule mehrere Jahre mit Rat und Tat, aber auch mit Zuschüssen für die Mittagsbetreuungsgruppe bei Frau Kölsch, die Umgestaltung des Pausenhofs der Grundschule 2012 in Memmingerberg und 2013 auch in Ungerhausen.
Herzlichen Dank für diesen Einsatz!
Leider löste sich der Förderverein danach auf.